Wohin am Wochenende, 36. KW

Hinzugefügt am :  6-Sep-2018
Upload von :  Elke
+ Add To
Einbetten Iframe

Martina und Fabian geben uns Einblicke über die Veranstaltungen am Wochenende. Am Freitag und Samstag gibt es einen Festakt im Brixener Hof zum 90. Geburtstag der Firma Rehorik in Regensburg mit Live-Musik und Workshop. Am Sonntag findet der Tag des Offenen Denkmals in Schwandorf statt. Fabian begab sich vorab schon mal auf den Fußmarsch von der Petruskapelle zum Schloß Fronberg. Es gibt Führungen im Schloss. Aber auch der Blasturm, der Kirchturm der Pfarrkirche St. Jakob und/oder der Kreuzberg freuen sich über regen Besuch. Zudem gibt es im Kino "Lichtwerk" einen Film über 80 Jahre Geschichte in Schwandorf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok