Mittwoch, 17. Januar 2018
Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 17.01.2018 - 07:14

Kleine Mäuse und stille Helden

Von
0
0
0
s2sdefault

Oberviechtach. Wann kommt es schon mal vor, dass Piraten, Indianer, Spiderman, Biene Maja und Prinzessinnen zusammen mit großer Freunde in der Mehrzweckhalle Oberviechtach tanzen? Am Sonntagnachmittag beim Großen AWO Kinderfasching war alles Erdenkliche möglich. Indianer und Cowboys wurden Freunde und tobten durch die Halle.

Mittwoch, 17.01.2018 - 07:13

Schnee führt zu zwei Unfällen auf A 93

Von
0
0
0
s2sdefault

Wackersdorf. Innerhalb von wenigen Minuten kam es am frühen Mittwochmorgen auf der A 93 im Gemeindebereich Wackersdorf zu zwei Verkehrsunfällen.

0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: hartmut910, pixelio.de / Burglengenfeld. Am 15.01.2018 gegen 13.45 Uhr kam ein 43-jähriger Familenvater  zufällig nach Hause in die Johann-Sebastian-Bach Str. und bemerkte Rauch aus den Fenstern im Obergeschoss.

0
0
0
s2sdefault

Steinberg.  Nach knapp einem Jahrzehnt hat die DJK Steinberg wieder ein Hallenfußballturnier für erste Mannschaften organisiert. Sieger des ersten Nachbarschafts-Cup 2018 wurde der SV Fischbach.

Dienstag, 16.01.2018 - 07:20

Akademie hat auch heuer viel vor

Von
0
0
0
s2sdefault

Die Akademie Ostbayern- Böhmen hat ein prall gefülltes Jahr hinter sich, aber auch in Zukunft viel Programm und die Entwicklungen vor der Brust. Deswegen hatten die Verantwortlichen zum Jahrespressegespräch in den Sitzungssaal des Neunburger Rathauses eingeladen.

Dienstag, 16.01.2018 - 07:18

Vandalismus am Neunburger Ostbahnhof

Von
0
0
0
s2sdefault

Symbolbild: (c) Christoph Droste, pixelio.de / Neunburg. In der Nacht vom 14.01. auf 15.01.2018 ereignete sich am ehemaligen Ostbahnhof in Neunburg vorm Wald in der Rötzer Straße eine gemeinschädliche Sachbeschädigung der öffentlichen Toilette durch einen unbekannten Täter.

Dienstag, 16.01.2018 - 07:09

Schneefall: Lkw stellt sich quer

Von
0
0
0
s2sdefault

Gegen 1 Uhr nachts kam es am Dienstag auf der A93 kurz nach der Anschlussstelle Ponholz in Fahrtrichtung Regensburg zu einem Unfall. Aufgrund enormern Schneefalls und durch die schneebedingte Glätte kam wohl ein Sattelschlepperfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Sein LKW stellte sich über die komplette Fahrbahn quer.

0
0
0
s2sdefault

Der Ball des TSV Nittenau bildet seit Jahren den Auftakt zur Faschingssaison. Es handelt sich um eine Traditionsveranstaltung, bei der sich die Organisatoren aber jedes Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Diesmal war es die ausgefallene Dekoration und die besonderen Auftritte.

Letzte Änderung am Dienstag, 16.01.2018 - 07:38
Seite 1 von 325

Wer ist online?

Aktuell sind 3086 Gäste und keine Mitglieder online