1 Minuten Lesezeit (263 Worte)

"Traumzeit" machte den Spielspaß für ein Kind perfekt

Traumzeit_Freude Bild: (c) Tanja Fellner

​Bevor die Playstation 4 ungenutzt zu Hause steht hat sich Christian Fries entschlossen, sie an ein Kind von Traumzeit e.V. zu verschenken. Gesagt getan.

Sebastian und seine Familie werden von Traumzeit e.V. betreut und er sollte der Glückliche sein. Für ihn und seine Familie wurde ein Ausflug nach München organisiert und dort trafen sie sich alle zu einem gemeinsamen Mittagessen. Dort wurde auch die Überraschung gelüftet.

 Der 9-Jährige strahlte bis über beide Ohren, als er sein großes Geschenk sah. Traumzeit e.V. legte noch einen Gutschein für das erste Spiel dazu, so dass der Spielspaß mit der ganzen Familie starten kann. 

Traumzeit e.V. betreut krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, Wunschaktionen für die betroffenen Kinder sowie deren Familien zu organisieren und zu begleiten. Dazu gehören Gruppenausflüge genauso wie besondere Herzenswünsche für einzelne Kinder.

Wenn Sie Traumzeit e.V. unterstützen möchten:
Spendenkonto:
Traumzeit e.V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE61 7505 0000 0026 8387 06
BIC: BYLADEM1RBG
Weitere Informationen zu Traumzeit e.V. finden Sie unter: http://www.traumzeit-ev.de/


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige
Kerstin Schwelle wird neue Leiterin der Stadtbibli...
Fischführung mit historischen Elementen